Impressum

_________________________________________________________________________________________

Krankheit, Sterben, Tod in der eigenen Familie

Dieses Seminar soll Familien und deren Angehörige eine Unterstützung geben über Sterben und Tod,

über Loslassen und Abschiednehmen neu nachzudenken und zu sprechen, um neue und hilfreiche Wege in der Begleitung gehen zu können.

Es wird:

Raum sein, seine persönliche Vorstellung von der Begleitung Sterbender zu finden.

Raum sein sich auch mit der eigenen Sterblichkeit auseinander zu setzen, um Mut, Perspektiven und Hoffnung für das Leben zu finden.

Raum sein die Veränderungen, die Trauerprozesse und Neustrukturierungsprozesse zu verstehen und darüber sprechen zu können.

Seminarleiter/innen:
Christel Friedrich oder Gottfried Rudolph

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die Referentin, den Referenten bezüglich der Planung und der Konditionen.

Christel Friedrich ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Gottfried  Rudolph ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )